4 Gedanken zu „Panzerfriedhof Sögel“

  1. Gut gemeinter Rat: Zutritt ist strengstens verboten (militärischer Sicherheitsbereich). Kann strafrechtlich verfolgt werden. Das ist absolut kein Spaß!!!

    Antworten
  2. Es soll wohl möglich sein zu fragen, hab mit jemanden gesprochen der seid Jahren da hin geht die leider keine Nummer hat aber jedesmal wenn sie jemand sieht fragt sie lieb und bisher konnte sie immer Bilder machen. Meine Frage weiß jemand wem das Gelände gehört ich finde keine Nummer von der Bundeswehr da wo ich sonst anrufen würde den die Anfahrt ist doch schon ein Stück bevor man umsonst fährt…
    meine Objektive reichen nicht aus um vom Zaun Bilder zu machen 😅

    Antworten
    • Der WTD 91 aus Meppen. Dort finden nach wie vor zwischendurch Schießübungen statt. Diese Panzer werden teilweise noch aktiv beschossen, das ist der Grund, dass sie dort stehen 😉

      Also besser vorher informieren, ob es sicher ist, oder nicht

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

*